Unser Bett ist gestern geliefert worden; alles zu unserer Zufriedenheit, perfekt, danke! Vielen Dank nochmal für die gute Beratung und Betreuung beim Bettenkauf! Schöne Grüße nach Münster! Frank S.

Wir freuen uns wie kleine Kinder….:-) Bitte sagen Sie auch lieben Dank an Herrn Vincent, er hat sich echt klasse für uns eingesetzt! Viele Grüße aus Portugal Horst Schreiner

Liebes Traumwunder-Team, vor einigen Tagen hat mich mein Traumwunder -Bett erreicht. Es ist so schön! Ich möchte mich für Ihren exzellenten Service bedanken!

Hallo Liebes TRAUMWUNDERTEAM, es hat alles wunderbar geklappt! Die Spedition hat uns rechtzeitig kontaktiert und uns das Bett in der vergangenen Woche zugestellt. Der Aufbau war machbar und das Bett wurde von unserem Sohn abgenommen und (nach inzwischen einer Woche) für gut befunden. Vielen Dank!
Heute morgen ist unser Bett angekommen und es ist super super schön. Der Aufbau war kinderleicht und es sieht einfach toll aus. Danke für den guten Kundenservice und Ihre ständige Hilfe. Wir werden Sie ganz sicher weiterempfehlen. Vielen Dank

MINIMUM „schwebt" seit ein paar Tagen in unserem kleinen Schlafzimmer, ohne dieses zu erschlagen und besticht durch die ausgezeichnete Qualität sowie den hohen Liegekomfort - wir sind glücklich mit dem Kauf und zeitgleich mehr als zufrieden mit der fabelhaften Betreuung durch die Mitarbeiter von Traumwunder, die sich prompt und überaus freundlich um alle vorgebrachten Anliegen gekümmert haben. Besten Dank dafür nochmals an dieser Stelle!

Ich habe das Schlafsofa "PATTI" (mit Hubmatik) für unser Gästezimmer bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Bedienung ist super einfach (binnen Sekunden wird das Sofa zum Bett). Sehr schön sind auch die Fußausführung und die Holzleisten in Eiche natur. Der Kontakt und die Abwicklung waren sehr nett. Vielen Dank für alles!

So, Bett ist aufgebaut. Lieferung ging super. Am Abend zuvor kann man schon gucken, zu welcher Uhrzeit geliefert wird. Es war erst 13:25 angesagt. Dann wurde auf 13:39, schließlich auf 13:45 korrigiert. Es kam um 13:54 Uhr. Die möbelpacker waren nett und es ging schnell. Zum Aufbau; Es wirkte erst viel, was man alles aufbauen musste. Aber wie Ihr mir geschrieben habt, ging es sehr schnell! Es ist leicht aufzubauen und wahrscheinlich auch gut abzubauen, wenn man umziehen will! Einzig die...

I love it...

Wir haben eine Ecke im Haus, in die wir gerne ein perfekt passendes Schlafsofa stellen wollten. Das Modell Cleo passte - nur die Maße nicht. Traumwunder, vor allem Herr Vincent, haben sich unsere Vorstellungen genau angehört und für uns eigens neue Armteile gemacht. Vielen Dank. Alles Super. Empfehlung!

Mehr anzeigen