J. aus Münster

So, Bett ist aufgebaut. Lieferung ging super. Am Abend zuvor kann man schon gucken, zu welcher Uhrzeit geliefert wird. Es war erst 13:25 angesagt. Dann wurde auf 13:39, schließlich auf 13:45 korrigiert. Es kam um 13:54 Uhr. Die möbelpacker waren nett und es ging schnell.
Zum Aufbau; Es wirkte erst viel, was man alles aufbauen musste. Aber wie Ihr mir geschrieben habt, ging es sehr schnell! Es ist leicht aufzubauen und wahrscheinlich auch gut abzubauen, wenn man umziehen will! Einzig die Ausrichtung der Matratze brachte mich ein wenig ins grübeln. Beste Grüße


Rezension aus Deutschland

Verifizierter Kauf

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TRAUMWUNDER -Team (Mittwoch, 15 April 2020 23:29)

    Hallo J. aus MS!
    Super das alles geklappt hat! Auf Grund Deiner Anmerkung zur Ausrichtung der Matratze haben wir die Aufbauanleitung nochmal überarbeitet. VIELEN DANK für Dein Feedback!
    Viel Spaß mit Deinem neuen Design-Boxspringbett! -Sieht ja super aus bei Dir...

    Viele Grüße